Dienstag, 1. März 2011

5 Minuten Urlaub - 2. Bild -



Eine Tasse *C*afè ist wie 5 Minuten Urlaub"

Im Moment bin ich am Entwerfen/Malen/Gestalten/ meines kleinen Büchleins"Kulinarische Tipps von *A*- wie Apfel bis *Z* wie Zitrone".

Cafè ist ein wahrer Zaubertrunk. Oft wird der Kleine als ungesund abgestempelt. Doch zu Unrecht: Im Cafè stecken rund 1000 Substanzen, davon sind 800 Aroma- und Geschmackstoffe. Diese Stoffe verleihen dem Kleinen seinen würzigen Geschmack. Der uns wohl bekannteste Inhaltsstoff ist Koffein. Koffein macht uns am Morgen wach und lässt uns ein kleines müdes Tief leichter überstehen. Ja, und er beschleunigt die Verbrennung von Kalorien. Toll. .... Weiteres ist in meinem Büchlein zu lesen.
(Quelle: young)
Ich werde mir wohl jetzt erst mal eine wohlschmeckende Tasse Cafè zubereiten.

1 Kommentar:

  1. Danke für Deinen lieben Kommentar. Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen

Thank you ..