Freitag, 29. April 2011

neulich auf dem Bauernhof



Kommentare:

  1. Liebe Kerstin
    Wunderschön Dein Hahn!
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,

    toller Gockel!

    Also ich nehme an, Du stellst Deine Bilder mit der zur Verfügung stehenden Tool von Blogger hier herein, oder?

    Da wird dann automatisch die Größe angepasst, das kann zu Verzerrungen etc führen.

    Meine Bilder liegen alle bei flickr.com, und ich baue sie von dort aus via html Code ein.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für Ihren Besuch auf meinem Blog, die mich zu dir entdecken können. schöne Mischung und viel Kreativität, bravo

    AntwortenLöschen
  4. Love this colorful and also funny rooster.

    AntwortenLöschen
  5. Seine Bilder sind schön, besonders liebte diese.
    Hug!
    Marilsa

    AntwortenLöschen

Thank you ..