Dienstag, 28. Juni 2011

Erinnerung an Teneriffa



Pastell-Malerei

Der Urlaub in Teneriffa inspirierte mich zu diesem Bild. Sonnenuntergang auf Teneriffa.

1 Kommentar:

  1. hallo meine liebe!
    wieder so tolle bilder, ich bewundere dein talent! :-)

    zu deiner frage: wenn du bilder hochlädst und dann einfügst in deinem text, dann hast du unter dem bild die verschiedensten optionen - also z.b. links - zentriert - rechts - oder eben klein - mittel - groß - X - large und originalgröße. ich stelle sie meistens in X large ein - dann sind sie so groß :-)

    hoffe, dir geholfen zu haben!
    lg nora

    AntwortenLöschen

Thank you ..

Hallo ich bin Kalle

Hey, ich bin Kalle der grüne nackte Frosch. Kalle ist doch klar, finden in den Pfützen hüpfen ganz wunderbar. Es spritzt und Kalle, der...