Samstag, 20. August 2011

Abstrakt


Bei diesem Bild verwendete ich Aquarellfarben, Seidenpapier und Stricke. Es macht mir immer wieder Freude, mit neuen anderen Materialien zu experimentieren.


Kommentare:

  1. Liebe Kerstin, das ist Dir grossartig gelungen...

    Herzlichst Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. Ichbin ja nicht so der abstrackt Fann aber das gefällt mir echt gut und dann noch un Acryl. Hut ab und tiefe verbeugung
    echt schön
    L:G Bax

    AntwortenLöschen
  3. I like it very much! I love the materials that you used!

    AntwortenLöschen
  4. I love the overlapping lines in your composition.
    There is a softness of colors an design.

    AntwortenLöschen
  5. Interesante combinación de materiales, Kerstin. Un trabajo muy creativo. Felicidades!

    Interessante Kombination von Materialien, Kerstin. Ein sehr kreativ. Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    für mich ein sehr interessantes Bild. Werde ich noch mal eine Weile anschauen. Sag mal, wie viele Bilder malst Du denn so im Schnitt? Kannst Du das so verallgemeinern?
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen

Thank you ..