Freitag, 12. August 2011

Mohnblumen II *poppies II

Die Zeit der Mohnblumen ist zwar schon längst vorbei ... aber ich liebe diese zarten Blüten so sehr, dass ich euch ein *älteres* Aquarell zeigen möchte. Es ist - so glaube ich - 2008 entstanden. Das Motiv fand ich in einem Aquarellbuch und es faszinierte mich, so dass ich es etwas abgewandelt malte.



Kommentare:

  1. wunderschön gemalt, gefällt mir sehr gut
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    hab ganz ganz ganz herzlieben Dank für deinen gedanklichen Beistand! Der Rumpel ist wieder übern Berg. Bin ich froh!!! Es waren grausige 7 Tage und dann ging es schier bergauf.
    Sei lieb gegrüßt, du Liebe. Toll, deine Mohnblumenbilder!
    In den schwierigen Tagen hatte ich innerlich oft ein gefühltes Bild in mir: "Mohnblumen klammern sich an ihre Blätter."
    Ich wünsch dir ein wunderbunt schönes Wochenende!
    Herzlichst
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  3. wow das gefällt mir richtig gut
    die mohn blumen sind so leutend einfach nur gejal
    L.G Bax

    AntwortenLöschen
  4. Noch jemand der Mohnblumen genauso gerne malt wie ich ;-)

    Tolles Bild. Die Blüten wirken sehr fein!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Thank you ..