Samstag, 27. August 2011

Auf der Suche mit Stiefelchen (1)

Viele Gedanken schwirren mir durch den Kopf und es folgte eine schlaflose Nacht. Ich nahm also meine Malutensilien und es entstand spontan diese Aquarell/Tuschezeichnung.

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,

    ich bin von dieser Zeichnung völlig begeistert! Fantastisch...

    Herzlichst Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. It's beautiful! And the quote is something to think about. Have a nice Sunday and maybe a nap!

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön gemalt und so manche schalflose Nächte kommen tolle Ideen einen
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. oh wow.... das ist eine wunderbare arbeit.

    ich bin auch nervös, irgendwie ist dieses warten für völlig außenstehende (mich) schon schwer, wie furchtbar muss es für beteiligte sein!


    nora

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,

    danke für Deinen lieben Kommentar!
    Du kannst das Buch bei Amazon oder bei uns
    (rathjens.com) bestellen!
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. What a beautiful drawing.
    Your lines are so refined.
    I do feel like the girl often times.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    eine wunderbare Zeichnung zu diesem aussagekräftigen Spruch! Bin durch Zufall hier bei Dir gelandet, finde auch Deine Aquarelle sehr schön!
    LG Grüße in's Westerzgebirge aus dem Sächsische Schweiz/Osterzgebirge Kreis (was für ein Wortungetüm!)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,

    leider habe ich keine Kontakte in und um Heide!
    Ich würde Dir gerne weiterhelfen...
    ...wünsche Euch viel Glück bei der Suche!
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Danke für den Lieben komentar
    wenn du sie magst schick mir deine adresse und ich näh dir 2 so eine Pinsel tasche ist kaum arbeit und für uns maler ist es immer schön
    Also einfach melden
    L.G Bax

    AntwortenLöschen

Thank you ..