Sonntag, 4. September 2011

Lustig fliegt er durch die Luft

Ich möchte mit diesem Aquarell Claudia herzlichst zu ihrem 2.Bloggergeburtstag gratulieren.
Schaut doch bei Claudia vorbei: http://www.homeideasandinspirations.blogspot.com/
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Drachen flieg, flieg ...
Flieg, flieg hoch hinaus ins blaue Himmelszelt!
Flieg, flieg zu den Wolken, um mit ihnen zu tanzen!
Flieg, flieg und lass mich lachen!
Flieg, flieg und grüß die Vögellein!
Flieg, flieg und komm zurück und erzähl mir gar bunte Sachen!

Ein kitzekleines Herbstgedicht von mir für euch ...

Einen schönen Herbstgruß eure Kerstin

Kommentare:

  1. Das finde ich wunderschön von Dir!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    das ist ja ein tolles Aquarell. Damit bist du natürlich mitten ins Lostöpfchen gesprungen.

    Viel Glück!!

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe kerstin das ist mal wieder wunderschön
    L.G Bax

    AntwortenLöschen
  4. HERBST!! das ist herbst pur! schön! die farben find ich klasse - und das lila drin ist sehr "hipp" grad im moment, harmoniert wunderbar :-)

    lg nora

    AntwortenLöschen

Thank you ..