Dienstag, 11. Oktober 2011

Herbstimpressionen in Aquarell



Am Samstag werde ich einige meiner Bilder ausstellen. Für fünf kleine Bilderrahmen suchte ich noch nach geeigneten Motiven. Der Herbst bietet im Moment interessante Motive. Die Bilder sind noch nicht ganz fertig.

Es sind Aquarell-Tusche-Zeichnungen.

Kommentare:

  1. Sehen super aus, sollte wohl auch noch mal meinen Malkoffer auspacken. Ja, ja die Zeit, der Tag müsste 48 Stunden haben.

    liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. die sehen ja wunderschön aus und wünsche dir viel Erfolg beim Ausstellen!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ja, hallo vielen Dank für deinen lieben Kommentar den Du auf meinem Blog hinterlassen hast :-)
    Musste doch gleich nachschauen wer das ist!! Dein Blog ist superschön, auch deine Bilder gefallen mir sehr gut, drum habe ich mich gleich bei dir eingetragen :-)) Bis bald und allerliebste Grüße und viel Erfolg

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,
    Deine Herbstaquarelle sehen wunderschön aus! Sag, wo wirst Du sie ausstellen?
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  5. OOhh Wow das sieht aber gut aus. Leicht und verspielt und sehr gut akzentuiert mit den Schatten. Gefällt mir sehr gut. Danke auch für Deinen Kommentar bei mir.
    Eine schöne Woche noch
    Lieber Gruss Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder,

    hach, so schön müsste mal/frau malen können!

    Ich guck mal weiter ...

    Viele Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    vielen Dank für deine lieben Worte. Mein Sohnemann mat sich sehr darüber gefreut.
    Deine Bilder sind wieder wunderbar, du Künstlerin!
    Einen schönen Sonntag,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,

    nun schafe ich es auch wieder auf deinen wundervollen Blog.Die Bilder sind einfach Wooooow.


    ganz liebe Gruesse von Conny


    Auch das untere Bild mit der Torte ist wirklich herzallerliebst!!!!

    AntwortenLöschen
  9. These are all looking very nice, perfect autumn pantings, looking forward to seeing the finished result.
    Have a nice day Kerstin.

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön, liebe Kerstin, Dich hier mit Deinen wunderschönen Arbeiten zu finden.

    Die Idee mit Deinen "Farbklecksen" ist ganz toll. Und zu Deiner Ausstellung wünsche ich Dir viel Erfolg und Spaß.

    Sei lieb von mir gegrüßt.
    Monika Tombrink

    AntwortenLöschen

Thank you ..