Samstag, 31. Dezember 2011

Greetings for the NEW YEAR ...



... nur noch wenige S c h r i t t e trennen uns vom neuen Jahr. Ich blicke zufrieden und glücklich auf das Jahr 2011 zurück und wünsche allen meinen Lesern ein glückliches, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr.

Von ganzem Herzen möchte ich mich bei euch bedanken.




Liebe Grüße Kerstin

Kommentare:

  1. Alles Gute für das Jahr 2012 und das Dir die Ideen nicht ausgehen mögen.

    liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin, vielen Dank für den Hinweis auf deinen schönen Blog - werde mich jetzt mal durch jede Menge Inspiration klicken :) Herzliche Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen Kerstin, ich wollte dir eine Nachricht schicken bezgl des Onlinekurses, geht aber irgendwie nicht, melde dich doch bitte.....

    Lieben Gruß ind ein schönes 2012 :-)

    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes
    klar verfolge ich deinen Blog auch wenn zur zeit
    wenig im eigenen bin aber jetzt ist die Auftrags zeit wieder ruiger
    ja die kochbücher sind nicht nur schön alle gerichte sind einfach nur genjal na das mit der hexe eben besonders weil viele kräuter verwendet werden .
    illustrieren da fehlt mir die zeit irgend wie bekomm ich gerade nur fantsy als aufträge aber das lieb ich ja
    wann willst du dein buch veröffendlichen
    will auch eins aber mit Wittmung ;-)
    liebe grüße die kleine Hexe

    AntwortenLöschen

Thank you ..