Freitag, 23. Dezember 2011

Winterzauber mit Stiefelchen - Buch -

Weihnachten kann kommen ...Ich bin *glücklich*, denn mein erstes Büchlein ist rechtzeitig zum Weihnachtsfest fertig geworden. Das ganze Jahr über war ich mit Illustrationen und Texten beschäftigt ... mit viel Herz.
Es ist so wunderschön geworden, dass ich euch ungedingt einen kleinen Einblick in mein Büchlein *WINTERZAUBER MIT STIEFELCHEN*. Es ist ein Buch für Kinder mit spannenden Geschichten rund um Stiefelchen, einem kleinen, neugierigem und vor allem lustigen Mädchen, welches immer ihre roten Stiefelchen trägt; egal ob es schneit, regnet oder die Sonne scheint.Viele spannende Geschichten erlebt das kleine Mädchen.
Eine Fortsetzung wird es mit Sicherheit geben.

Einen lieben Gruß Kerstin
Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und vielen lieben Dank für die lieben Kommentare, die ich von euch bisher erhalten habe.
Merry Christmas

Kommentare:

  1. das ist wunderschön geworden, da werden sich viele Kinder freuen und die Erwachsene die das vorlesen dürfen!
    *super gemacht*

    Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch liebe Kerstin!

    Dir und Deiner Familie frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2012...

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  3. Congratulations on your book, it looks wonderful!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    dieses Büchlein müssen Kinder mögen! Es ist so wundervoll geworden und man sieht in den Bildern, mit wie viel Liebe es erstellt wurde! Ich wünsche Dir, das Du es auch gut verkaufen kannst und einen ordentlichen Verlag gefunden hast.
    Natürlich wünsche ich Dir und den Deinigen ein schönes Weihnachtsfest und ein Gesundes Neues Jahr, Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere auch sehr herzlich!
    Die Bilder sehen sehr schön aus und die Kinder werden das Buch bestimmt mögen.
    Liebe Grüße aus der Steiermark und frohe Weihnachten, Ute

    AntwortenLöschen

Thank you ..