Donnerstag, 26. Januar 2012

Kunterbunte Katzenköpfe * colourful cat heads





Ein Projekt der kleinen Malschule "Farbkleckse" geht zu Ende.






Mit sehr viel Spass zeichnen seit 2 Wochen die kleinen Farbkleckse kunterbunte Katzenköpfe.



Mit einer Schablone wurden die Katzenköpfe zu Papier gebracht und anschließend kräftig mit Bunt- und Wachsmalstiften ein lustiges Gesicht gegeben. Dabei konnten die Farbkleckse ihrer Kreativität freien Lauf lassen.






Purer Spass lag da natürlich in der Luft.






Ganz unterschiedliche Katzenköpfe wurden gemalt und gedruckt. Die fertigen Katzenköpfe wurden mit Tapetenkleister auf eine große Rolle Tapete geklebt. Nach dem vollständigen Trocknen werden wir diese noch mit einem matten Lack (zum Schutz) überziehen und fertig ist unser Gemeinschaftsprojekret.
Es ist schön anzusehen, wie die Kinder gemeinsam
malen.
















1 Kommentar:

  1. ich finde das auch aufregend wenn Kinder mit einander so was malen und am Schluss so ein tolles Bild raus kommt!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Thank you ..