Samstag, 28. April 2012

Gartenelfe - Frühling

Der Frühling inspirierte mich zu der spontanen Aquarell-Kohle-Zeichnung

Kommentare:

  1. wie andächtig sie träumt in diesem Duft des Blumenstrauss .. was sie wohl denkt im Traume!
    ein wunderschönes zartes Bild!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kerstin
    Nun bin ich auch ganz neu bei den Blogern,lach...wo man sich nicht überall findet,gell !
    Deine Gartenelfe ist einfach zauberhaft wunderschön ,das so zarte , liebliche und sanfte Gesicht, es erinnert mich an meine Kindheit, so sah ich am Jugendfest aus, alle Mädchen waren weiss gekleidet und mit Blumenkänzchen in den Haaren, mein Kranz war immer mit Kornblumen und Schleierkraut,so wie auf deinem Bild ;- ))
    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen

Thank you ..