Sonntag, 27. Mai 2012

Schale


Meine Leidenschaft ist die MALEREI. Experimentieren mit anderen Materialien, hier mit Ton, ist für mich eine weitere Herausforderung.
Vor einiger Zeit entstand diese Schale in einem Keramikkurs der VHS Aue-Schwarzenberg unter Anleitung des Dozenten Herrn Thoß. Eine wunderebare Erfahrung mit Ton zu arbeiten.
Malerei und Keramik liegen meiner Meinung nach nicht allzuweit entfernt. Beides ist Kreativiät und kann ineinander einfließen. Für die Gestaltung ließ ich meiner Fantasie freien Lauf. Ein Frauenakt (abstrakt) wurde auf die Schale gemalt.
Ich finde, dass sie wunderbar zum Ablegen von Schmuck geeignet ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you ..

Hallo ich bin Kalle

Hey, ich bin Kalle der grüne nackte Frosch. Kalle ist doch klar, finden in den Pfützen hüpfen ganz wunderbar. Es spritzt und Kalle, der...