Freitag, 9. November 2012

*eine von vielen kleinen Mäuschen

Ein neues Projekt habe ich begonnen. Inspiriert durch zwei liebe Kolleginnen. Wenn ihr sehen wollt, was die die Mäuschen so erleben etc., dann schaut doch gelegentlich hier vorbei.

Liebe bunte Grüße Kerstin - Rizi -

1 Kommentar:

  1. Hallo Kerstin
    Wunderschön kannst du zeichnen, ich habe gerade deine Bilder bestaunt, das möchte ich auch können! Ich stelle mir vor, dass du während dem Malen in diese Welt einsinken kannst und den Alltag um dich für eine Moment vergessen kannst...
    Schön, hast du auf meinen Blog gefunden, ich drück dir die Daumen für's Candy!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen

Thank you ..

Hallo ich bin Kalle

Hey, ich bin Kalle der grüne nackte Frosch. Kalle ist doch klar, finden in den Pfützen hüpfen ganz wunderbar. Es spritzt und Kalle, der...