Montag, 31. Dezember 2012

Die Klöpplerin

Dieses Bild "Die Spitzenklöpplerin von Vermeer" war für mich Herausforderung pur. Der Versuch mit Farben Licht und Schatten und die Atmosphäre des 16.Jahrhunderts wiederzugeben, war nicht ganz ohne. Mit diesem Bild nehme ich an der Challenge  von http://paintanddrawtogether.blogspot.com teil.
Ich hoffe, es gefällt euch ...
Liebe bunte Grüße Kerstin

Kommentare:

  1. hallo kerstin,
    super, vermeer hätte große freude mit dir......deine umsetzung ist echt stark, die haben schon was drauf gehabt die alten meister gell......
    so ich alten gibts kein wiederlesen.......ich wünsch dir alles erdenklich gute und noch viel mehr davon, einen guten rutsch und bis zum nächsten jahr

    herzlichst maria

    AntwortenLöschen
  2. Hi Kerstin. Du hast in Deinen eigenen Stil das Bild interpretiert. Ich finde es klasse.
    Wünsche Dir alles Gute im Neuen Jahr 2013 und grüsse Dich herzlichst.
    janina

    AntwortenLöschen
  3. Ein bezauberndes Bild ,du hast es
    grandios umgesetzt ,ganz grosse Klasse ,ich bin
    begeistert !
    Ein glückliche und kreatives 2013
    wünscht dir von Herzen
    Margrit

    AntwortenLöschen

Thank you ..