Samstag, 19. Januar 2013

aus meinen Skizzenbuch


Zur Zeit arbeite ich an einem etwas größeren Bild ... daher noch keine Bilder. Ich möchte euch jedoch einen kleinen Einblick in mein Skizzenbuch geben ...

Kommentare:

  1. na dann bin ich gespannt ,,,kannst du mal das bild mit den schuhen zeigen das gefällt mir so schon

    AntwortenLöschen
  2. Hey, also jetzt ist dein Profil auf jeden Fall öffentlich, bin direkt hierher gekommen :) Und ganz vielen Dank!!
    Du hast Recht, die Katzen sind sich wirklich ähnlich. Aber es die von meinem Freund ;)

    Schöne Bilder oben, das mit den Schuhen sieht sehr sehr toll aus!

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus! Das Bild mit den Schuhen ist mir auch direkt ins Auge gefallen, das war doch auch auf dem Rückblick aus 2012 dabei?! Ist auf jeden Fall ein klasse Bild!

    AntwortenLöschen
  4. Wenn das ein Skitzenbuch ist wie sehen dan die fertigen Bilder aus????
    Knaller sehr schoen wirklich dickes Kompliement.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kerstin
    ich danke dir für deinen Kommentar bei mir und hier die Antwort: Es gibt verschiedene Möglichkeiten wie Picasa, ein Photoshop deiner Wahl, oder wie ich halt, auf Microsoft Word oder Pages eine Software bei apple, kann man Objekte ohne Hintergrund übereinanderlegen nach Lust und Laune. Schriften einfügen und nett spielen :)
    Die Objekte findest du im Netz z.B. Digicrea, Digiscrapdepot, usw.
    Das Scrapbooking ist ein Hobby aus Amerika wo aber mit richtigem Papier gearbeitet wird beim Digitalen SB ist man am PC tätig.
    Wie das genau gemacht wird findest du auch über google raus.
    http://www.pixey.de/
    hoffe du findest alles sonst kannst du mich gern wieder fragen

    einen schönen Abend und tschüss
    Stephanie


    AntwortenLöschen

Thank you ..