Mittwoch, 16. Januar 2013

Balance

Watercolor


Kommentare:

  1. Hey, ganz ganz lieben Dank für deinen Kommentar! :)

    Ich gehe mal davon aus, dass das hier dein Blog ist :D Ich habe ihn bei Google gesucht, da dein Blogger-Profil irgendwie nicht öffentlich ist. Vielleicht magst du das ja ändern, da dich viele sonst vielleicht gar nicht finden..

    Das Bild oben ist toll, wirklich sehr schön gemalt!

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, liebe Jana,
      erst einmal tausend DANK, dass du versucht hast mich zu finden. ;-)) Nun bin ich wahrscheinlich nicht gerade die Computerexpertin .... Vielleicht kannst du mir auf die Sprünge helfen? Wie gebe ich mein Blogger-Profil denn öffentlich? Danke dir ...
      und hab einen schönen Tag
      liebe Grüße Kerstin

      Löschen
  2. Achja, hab deine Frage vergessen: Mit Bokeh werden meistens diese Lichtpunkte in Bildern bezeichnet. Also der unscharfe Bereich eines Fotos, in dem z.B. Lichtquellen dann zu unscharfen Kreisen werden. Am besten googlest du es mal, kann das nicht so gut erklären ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kerstin,

    dieses Bild gefällt mir sehr gut!

    Du hattest gefragt was Mulsifan und SLSA ist:
    slsa ist ein mildes tensid (weißes pulver) das die haut nicht austrocknet und für das reinigungs und schaumvermögen verantwortlich ist.
    mulsifan ist ein emulgator, ist oft in fett oder ölhaltige Badezusätze drin.

    die bade-milchschäumchen auf meinem Blog werden übrigends nicht gebacken sondern die fette gescmolzen - aufgeschlagen und mit den trockenen zutaten wieder aufgeschlagen und in förmchen gegossenm dann werden die fette wieder hart.

    lg nicole von herzideen

    AntwortenLöschen

Thank you ..