Montag, 21. Januar 2013

Filterkaffee


Frühmorgens beim Kaffeetrinken kommen einen doch die tollsten Ideen. Eine kleine Kaffee-Satz-Spielerei für euch und vielleicht als kleine Inspiration ...
eure Kerstin

Kommentare:

  1. intressant zu sehen was man mit alltägliches Dingen auch was machen kann, das gefällt mir zu!
    Ich muss echt mal wieder so kreativ sein und meine Fantasiespielen zu lassen .. manhcmal engt man sich selbst ein .. danke für diesen Anstoss!
    Toll hin gezaubert..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Na das sieht ja interessant aus!

    Bin gespannt, was daraus entsteht!

    AntwortenLöschen
  3. ...das ist wirklich eine tolle Idee, liebe Kerstin!Das werde ich ganz bestimmt mal ausprobieren ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Filterkaffee ist eben einfach das beste! Klar, dass einem dann auch die besten Ideen kommen, oder?

    Liebe Grüße und hab eine schöne Woche!
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Thank you ..