Freitag, 22. Februar 2013

Ist das Kunst ... oder kann das weg?

Kürzlich fiel mich wieder eine alte Pappmachè-Arbeit in die Hände. Spontan fiel mir der Titel: Ist das Kunst oder kann das weg ? ein. Was meint ihr?

Kommentare:

  1. für mich ist es kunst, sogar sehr schöne noch dazu und es wäre ein frevel diese arbeit zu verwerfen.tzzz tzzz......
    schönen sonntag noch kerstin und gruß
    maria

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin, diese kleine filigrans Kunstwerk ist ein solches und muss nicht weg, warum auch...

    Herzlichst, Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  3. das ist eine toller Titel man schaut hin und weis nein es hat was aber was keine Ahnung aber zum wegschmeissen ist es nicht geeignet!

    Toll Kunst vom Betrachter meiner Seite!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. nee, keines falls weg! ich würd die diesjährige osterdeko damit bestücken ;-)
    genieße einen kuscheligen sonntag!
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen

Thank you ..