Samstag, 9. März 2013

"Birn"out

"Birn"out, so der Titel meines Fotos. Was einem als *Künstler* doch so alles durch den Kopf geht, wenn man in den Obstkorb schaut. Ich bin auf alle Fälle die Birne links. Und wie sieht es bei euch aus?

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
eure Kerstin

Kommentare:

  1. Birn Out ist gut! So wie die linke Birne aussieht, habe ich mich auch schon mal gefühlt. ;)

    Dein Blog ist Hast du Interesse an ggs Follow? Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)
    Viele liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔)
    aus Wieczoranien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieczora aus Wieczoranien ;-) ... sehr gern doch!

      Löschen
  2. Sehr schönes Bild - und witzig dazu ! Ich HOFFE, dass ich meistens die Birne links bin - fühle mich manchmal aber auch wie die rechte....
    LG
    Olivia

    AntwortenLöschen

Thank you ..