Samstag, 16. März 2013

Kalligrafie trifft Design


Meine neuerlichen Versuche mit Kalligrafie sehen noch etwas "verklemmt" aus. Nachdem ich mir ein wunderschönes Buch "Kalligrafie trifft Design" gekauft habe, hat mich der Virus "Kalligrafie" voll erwischt. Noch sieht alles etwas steif aus und mir fehlt der Schwung in der Hand.
Aber aller Anfang ist schwer ... schau`n wir mal, was die Zeit so bringt.
Wer kennt sich den mit Kalligrafie aus und kann mir einige Tipps dazu geben?
Einen schönen Gruß, Kerstin

Kommentare:

  1. Liebsten Dank für deinen Kommentar :)

    Ohja Kalligrafie ist toll! Kann dir aber leider keine Tipps geben, kenne mich damit nicht aus..

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Für mich Laien sieht es schonmal sehr gut aus :o)
    Lieben Gruß
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen ...sorry kann dir diesbezüglich nicht helfen...aber eins weiß ich, mit (in) Farbe sieht das Leben viel viel schöner aus....
    Achja...mir gefällt das oben ganz gut...dein "Schwung" hat was...lieben Gruß Erwin

    AntwortenLöschen

Thank you ..