Freitag, 19. April 2013

Skulptur

Bereits im vorigen Jahr versuchte ich mich am Bearbeiten von Gasbeton. Diese kleine Gartenskulptur ließ ich den ganzen Winter über im Freien und zu meiner Begeisterung ohne jeglichen Schaden.
Das Bearbeiten von Gasbeton ist wirklich toll und ich werde mich weiter daran versuchen.


Kommentare:

  1. du bist sehr vielseitig kerstin und überall hoch talentiert......schaut richtig gut aus und es macht sich auch gut in deinem garten - gratuliere du künstlerin!
    liebe grüße maria

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wirklich feine, schöne Arbeit von Dir, JA, mach weiter so, es sohnt sich...

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Das muß ich u n b e d i n g t auch ausprobieren!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Thank you ..