Samstag, 29. Juni 2013

22. Tag der Sachsen

Im September findet in unserer Stadt Schwarzenberg der 22. Tag der Sachsen statt.
Freude ist da vorprogrammiert.
Schwarzenberg ist eine zauberhafte Stadt und ein Besuch (
Die Landschaft allein lädt schon zum Verweílen ein. Zauberhafte  malerische Gassen, zum Teil verwachsen mit Efeu, schönen Restaurants, Künstlerkneipen, das Schloss und vieles mehr ... Ich merkt ich komme ins Schwärmen.

Zur Zeit arbeite ich an einem Pastell. Zu sehen unser Schloss.

Kommentare:

  1. Hallo, klar versuch ich Dir zu helfen. Ich sag Dir, wie ich es gemacht habe:
    Geh bei bloglovin auf das blaue Herz
    Scrolle runter bis settings
    Klicke auf "Import Blogs"
    Dann erscheint "Import your favourite Blogs vom google reader"
    Klicke auf den blauen Button und deine Liste sollte importiert werden.
    Hoffe, ich konnte Dir helfen.
    Viele liebe Grüsse,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hätte jetzt auf den ersten Blick geschworen das es ein Aquarell ist.

    Bin gespannt auf das fertige Werk! Sieht auf jeden Fall vielversprechend aus.

    AntwortenLöschen

Thank you ..