Mittwoch, 12. Juni 2013

Atelier im Grünen *Studio in the countryside

Mein Atelier im Grünen hat geöffnet - allerdings nur bei Sonnenschein -

My studio is open in the green  - only with sunshine -
In letzer Zeit war ich mit den Vorbereitungen einer Ausstellung in der Galerie AD "Kunst und Genuss" in Lauter, Rathausstraße 12 beschäftigt.

Eine wunderbare und urige, gemütliche Künstlergaststätte. Beim Eintreten in die Räumlichkeiten war ich sofort in die Künstler"kneipe" sofort in diese verliebt.

Kunst und Genuss steht doch im engen Zusammenhang.

Vom Mittwoch, 12.06.2013 bis zum 25.08.2013 sind einige meiner Werke in Acryl und Aquarell, Tusche und Pastell zu sehen.
Es sind leichte Werke. Die Bilder  - siehe oben - werden ein andermal ausgestellt.
Solltet ihr in der Nähe von Lauter im Erzgebirge wohnen, so kann ich euch einen Besuch in der Galerie AD in Lauter nur empfehlen. Alles ist dort wunderbar perfekt. Einfach wohlfühlen bei wunderbaren Essen und Kunst. Es gibt viel zu sehen. Nichts wie hin!

eure Kerstin -rizi-

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin
    Hej genial, das Gartenatelier wie auch deine Werke. Du bist ja eine echte,Künstlerin!
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos, Kerstin. Malen im Grünen finde ich auch am schönsten. Ich wünsche Dir viel Glück für Deine Ausstellung. Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. Malen im Freien hat ein ganz besonderes Feeling, ich mag es auch sehr.

    Wünsche dir für deine Ausstellung viel Erfolg!

    AntwortenLöschen

Thank you ..