Sonntag, 28. Juli 2013

Kunst oder ...

 
Ist das KUNST oder kann DAS weg?
Eine missglückte Aquarellarbeit hielt für das KUNSTwerk her. Mal schau`n, was ich noch daraus mache. Eine Idee schwirrt schon in meinem Kopf herum.
 
 
Heute wurde eine Bild fertig. "Rosentraum"; eine Acrylarbeit 120 x 120
Nach getaner Arbeit legte ich mich wohlverdient in den Liegestuhl und ließ es mir gut geh`n.


Das Bild wirkt in der Sonne besonders romantisch, da es im Untergrund mit leichter Kupferfarbe grundiert wurde. Das Sonnenlicht spielt im Bild.

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin, dieses Rosenbild finde ich absolut genial. Habe mich total verliebt.

    Ich schaue dir immerwieder gern bei der Arbeit über die Schulter.
    Liebe Grüße von Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Das Rosenbild ist wirklich wunderschön, ich mag deine vielfältige Kreativität sehr!

    AntwortenLöschen

Thank you ..