Samstag, 27. Juli 2013

Noch fit im Kopf?

Der Titel in einer Zeitschrift *Bleiben Sie fit im Kopf* ließ mich heute zu der Comiczeichnung hinreißen oder war es doch die Hitze :-)???
Hier meine unsichtbare Einkaufsliste.
Es ist ganz simpel, ihr verbindet Dinge, die ihr nicht vergessen möchtet, mit anderen Sachen.

Da wird z.B. mit Tomaten jongliert, der Teebeutel hängt am großen Zeh, die Banane steckt in der Kleidertasche ... und und und .  Seid ihr dann im Geschäft, so geht einfach euren Körper gedanklich durch und ihr erinnert euch so an die Dinge, die ihr einkaufen wollt. Ich hab es ausprobiert und es hat geklappt. `ne lustige Sache.
Also denne ...

1 Kommentar:

  1. das mit den Verbindungen habe ich auch schon ausprobiert, aber hilft meinem Kopf auch nicht weiter - weil zu vergesslich...dein Bild hingegen finde ich grandios !!! sofort ein Lächeln ins Gesicht gezaubert bekommen und tief beeindruckt von deinem Talent...
    sei ganz herzlich gegrüßt, von Uli - der Kramerin

    AntwortenLöschen

Thank you ..