Dienstag, 20. August 2013

Galerie AD

Rückblick
 
* Ausstellung in der Galerie AD *
in 08315 Lauter, Rathausstraße 1
 

Nur noch wenige Tage und ich werde meine Bilder von den Wänden der Galerie AD in Lauter abnehmen. Ein Ausflug in die Galerie lohnt, der sich lohnt. Es gibt in den Räumlichkeiten immer etwas zu sehen und das bei wohlschmeckendem Essen. Was liegt näher als Kunst und Genuss in Verbindung zu bringen?!

Also nichts wie hin!

Es sind Bilder, die den Aufbau im Juni 2013 zeigen.

 Der Aufbau war voller Spaß gekürt und trieb uns die Schweißperlen   auf der Stirn. Meine Freundin Steffi ist mir immer und immer wieder ein große Hilfe. Mit ihr geht alles viel schneller von der Hand und Lachen ist vorprogrammiert.
 
Kann nicht sagen, wie oft ich die Stufen der Leiter auf und ab bin. Gefühlte 1000 mal sicherlich.
 
 
...die beklebte Hose; ein Highlight oder ein neues Design?
 
 
Ein Bild "Fernweh" fand seinen Platz über den Kamin. Es passte perfekt und kam wunderbar zur Geltung. Beim Hochkrabbeln auf den Kamin spürte ich jeden einzelnen Knochen. Werde ich etwas alt?
 
ohne die Hilfe von Steffi wären die "Aufhängungen" nicht so von der Hand gegangen. Liebe Steffi, solltest du jetzt die Zeilen lesen, ein dickes DANKEEEEE. Das weißt du ja!
 
Nun heißt es sich anderen Ausstellungsvorbereitungen zu widmen.
 
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Kerstin...sieht ja echt nach Arbeit aus....Wollt dir nur schreiben, dass ich öfter mal auf deiner Seite vorbeischaue....mir gefallen deine Bilder...Kompliment!

    Lieben Gruß Erwin

    AntwortenLöschen

Thank you ..