Sonntag, 15. September 2013

Vernissage

Vernissage anläßlich der 9. Kunst- und Kulturtage in der Peter-Pauls-Kirche zu Beierfeld.

Einige kurze Eindrücke zur heutigen Vernissage.
Die Peter-Pauls-Kirche in Beierfeld ist eine kleine Saalkirche. In ihr stelle ich und weitere Künstler meine Bilder bis zum 21.09.2013 aus.
Kunstwerke in einer wundervollen Ambiente. Begleitet von interessanten Gesprächen war der Abend ein gelungener Auftakt.







Es ist nicht meine erste Ausstellung und trotzdem bin ich immer wieder aufs Neue aufgeregt. Liebe Kommentare und interessante Gespräche und das Kennenlernen von kunstinteressierten Menschen entschädigt für all die Müh und Bedenken. vor einer Ausstellung.

Ich  stell 5 Bilder aus. Hier sind zwei meiner Werke zu sehen.

Kommentare:

  1. Ein ganz tolles Ambiente habt ihr da! Ich wünsche alles Gute für die Ausstellung. Das sind zwei sehr schöne Bilder von dir. Lg Ute

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!! Am einfachsten ist das Folgen über Bloglovin oder Facebook ;) - die Links sind rechts in der Sidebar auf meinem Blog.

    Dein rechtes Bild finde ich wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Eine Vernissage in solch einer kleinen, schnuckeligen Kirche veranstalten zu dürfen ist ja großartig.
    Ich hoffe, viele Besucher haben von der Möglichkeit, deine schönen Bilder aus der Nähe betrachten zu dürfen, Gebrauch gemacht.
    Lieben Gruß von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das Regenbild ist echt der Hammer! Tolle Farben und ein schönes Licht!
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen

Thank you ..