Samstag, 26. Oktober 2013

Wenn ...

Wenn es in den Fingern juckt, sollte man loslegen. Und genau dies tat ich heut. Heute Morgen griff ich ganz spontan zu Pinsel und Aquarellfarbe. Und ich spürte schon beim ersten Pinselstrich -- jaaa, es wird.
Ich möchte euch am Entstehen eines neuen Bildes teilhaben lassen.




 
einen kleinen Unterschied könnt ihr sicherlich schon sehen ...
 
 
Für Tipps würde ich mich freuen!
 
 

 
 
 

1 Kommentar:

  1. herrlich wie es schon aussieht , ja wenns juckt so geht es mri gerade auch nach lnager Zeit und die Bleistift strche sind schon getan nur noch der Pinsel muss geschwungen werden...
    Viel Freude damit weiter zu zeichnen!
    Tipps geben dir ich.. es hat was gerade dieses freundliche Gesichtsausdruck das erste gefällt mir am besten davon ausdruckstark wie wenn die Frau zufrieden ist !
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Thank you ..