Donnerstag, 12. Dezember 2013

Play with the colors

Ganz nach dem Motto "Play with the Colors" ... arbeiten die kleinen Farbkleckse einer Mittelschule seit 2 Wochen an einer Winter-Collage.

Es war Kreativität gefragt. Den "Farbklecksen" war es dabei  freigestellt, ob sie mit Stiften, Aquarell- oder Acrylfarben malen, kleben oder stempeln .... Es wurde sogar mit Filz gearbeitet (der kleine Handschuh rechts oben)-

Seht selbst, was für fantastische Werke entstanden sind, die wir anschließend  zu einer Wintercollage zusammenstellten. Am Ende durften sie bei der Fixierung helfen.


Die wunderbar gewordene Collage schmückt nun das Schulgebäude. Ich bin mächtig stolz auf meine kleinen Malkünstler.
 Nächste Woche heißt es dann: "Weihnachtsfeier"


Mitunter hätte man eine Nadel fallen hören, so konzentriert haben die Kinder gemalt.

Kommentare:

  1. das ist eine wunderbare Arbeit von den Kindern und wie sie mit feuereifer malen ... goldige Motive sind entstanden!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee!

    Wünsch dir entspannte und glückliche Weihnachtstage!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Ergebnisse. Gratulation.

    Claudia

    AntwortenLöschen

Thank you ..