Samstag, 11. Januar 2014

Kleine Kunstpause - small break

Es wird nur eine ganz kleine Kunstpause sein; Zeit für einen gesüßten Tee, dann geht es hurtig weiter.
Die Vorbereitungen für eine neue Ausstellung halten mich in Schach. Die letzten Arbeiten an einem Bild sind noch zu tätigen und Bilder, die zur Ausstellung mit "dürfen", gehören noch ausgesucht.


eure Kerstin

Kommentare:

  1. So eine kleine Pause zwischendurch muss einfach mal sein.

    Danach sprudelt die Kreativität umso mehr!

    Schönes Wochenende!

    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich dir dabei gutes Gelingen und sprudelnde Kreativität. Ich habe hier einmal ein wenig gestöbert und so manche deiner Arbeiten haben mich angesprochen und das wünsche ich dir auch für deine Ausstellung- das die Bilder das Herz des Betrachters erreichen. Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind mega schön! Respekt. Ich wünsch dir noch ganz viel kreativität (:
    Ich finde deinen Blog allgemein total süß, ich musste dir folgen,
    ich hoffe du schaust mal bei mir vorbei.
    http://i-ve-got-a-secret.blogspot.de/
    ♥ Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Genieß die Pause und ruh dich aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Thank you ..