Donnerstag, 30. Januar 2014

work in progress


Den Winter im Bild festhalten. Zahlreiche Skizzen habe ich bereits gefertigt, um nun ein neues Bild entstehen zu lassen.

4 Farbschichten -inklusive Spachtelmasse - sind bereits aufgetragen und es werden sicherlich noch einige folgen. Ich arbeite mit Acrylfarben und Kohle.
Für ein Zwischen-Fotoshooting ruhte die "Arbeit". Es macht mir Spaß an diesem Bild zu arbeiten.

Das Motiv male ich nach einer Fotovorlage von Nora ... Nora von Seelensachen. Ein Blog, welcher stillvoll, inspirierend und wunder-wunderschön ist. Ein Besuch, der sich mehr als lohnt. Danke, liebe Nora, dass ich dein Motiv als Malvorlage nutzen darf.




1 Kommentar:

  1. ...bin immer noch gespannt wie es fertig aussehen wird^^

    Finde es eine klasse Idee das Bild im Schnee "vorzustellen"

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen

Thank you ..