Samstag, 8. Februar 2014

Ich wusste nicht ...

Ich wusste nicht ... I did not know

Ein Titel für den heutigen Post fällt mir  leider nicht ein.

Habt ihr einige gute Ideen????  Eure Ideen und Anregungen sind gefragt. Lasst sie mich bitte wissen.

Für einen kleinen Rückblick ist es nie zu spät.
Hier seht ihr eine kleine Auswahl meiner Bilder, die größtenteils 2012 / 2013 entstanden sind. Ob Aquarell, Pastell oder Acryl ...


Wenn sie euch gefallen, weitersagen ist erwünscht.

Liebe bunte Grüße, Kerstin

Kommentare:

  1. Die sind sooooo schön. Ein paar davon würde ich mir am Liebsten einhamstern.
    Mein Favorit ist Bild 4 in der ersten Reihe.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass dir meine Bilder gefallen und das mit den "einhamstern" ... ist ganz einfach. Eine Nachricht genügt.
      Einen lieben bunten Gruß, Kerstin

      Löschen
  2. "Augen-Blicke" würde mir spontan einfallen. Einmal weil mich wunderschöne Augen anschauen, die Blicke auf deine schönen Bilder gerichtet sind und so auch Momentaufnahmen mit tollen Eindrücken entstanden sind.

    Ich mag deine Bilder auch sehr sehr gerne. Du malst toll.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag und sende liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, für den lieben Tipp ... Schön, dass du dir einige Minuten für mich genommen hast. Bis Mitte März müssen die Vorbereitungen für die Ausstellung durch sein!.
      Einen lieben Gruß nach Teneriffa , Kerstin

      Löschen

Thank you ..