Freitag, 7. Februar 2014

von der Rolle - of the roll

Auch diesen Donnerstag trafen sich die Farbkleckse zum "Kreativsein".

Ganz von der Rolle waren sie beim Gestalten aus einem Abfallprodukt noch etwas Sinnvolles, Schönes zu gestalten ...
Als Material standen den Kids Pappen, Klopapierrollen und Farben zur Verfügung ... Mit viel Spaß und Lust ging es an die Sache.
Könnt ihr erraten, was die Farbkleckse gemalt und gebastelt haben?

Ihre Kreativität kannte keine Grenzen .... einfach toll.


 


 
 Die Rollen wurden an einem Ende mehrmals eingeschnitten, umgeknickt und auf Pappe aufgeklebt. Eine klebrige Sache.


 

Nächste Woche folgt Teil 2 .... Lasst euch überraschen, welch wunderschöne Dinge entstanden sind. 

Kommentare:

  1. Oh, na die sehen ja bunt aus.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. hmmmm....kann zwar sehen was sie machen, aber was es wird...*grübel* Bin ich echt mal gespannt und freue mich auf den zweiten Teil.

    Schönen Sonntag und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen

Thank you ..