Samstag, 1. März 2014

auf die Spitze

 
Ein Glas ging entzwei ... Schade, aber nicht zu ändern. Doch aus den Resten des Glases gestaltete ich schnell einmal ein kleine Glasskulptur mit dem Titel:
 
*Nicht alles auf die Spitze treiben ...*
 
So sollte man es auch im Leben halten.
 
 

Kommentare:

  1. Auch ein klasse Idee ein Glas nicht sofort in den Container zu werfen^^

    Der Spruch ist sowas von wahr und ein toller Titel für deine Kunst.

    Liebe Sonntagsgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. hier ist ein Link in deutsch zu den "Knochenkissen
    "http://www.google.de/imgres?imgurl=http://1.bp.blogspot.com/_-ctcfC4twkQ/S3_7nPknu_I/AAAAAAAAAWE/6ua1F80i2cw/s320/WIP%2BKnochen%2B%282%29.JPG&imgrefurl=http://tweetie274.blogspot.com/2010/02/wip-leseknochen.html&h=197&w=320&sz=49&tbnid=psq08IguwqpZvM:&tbnh=90&tbnw=146&zoom=1&usg=__KYyaD2PdkJmew8NiATgauaJoOFE=&docid=CkYBvLhPDEe-8M&sa=X&ei=T28TU9L0NtOGswbdkYCIDg&ved=0CDEQ9QEwAA&dur=1522

    Ich hoffe das klappt
    LG Sarah anonym da bloglos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Tipp bzgl. der Knochenkissen. Nun werde ich mich mal nach geeignetem Stoff umseh`n.
      LG, Kerstin

      Löschen

Thank you ..