Freitag, 21. März 2014

ein Aquarell in pink

Eine bevorstehende Ausstellung nimmt mich zur Zeit etwas mehr oder weniger in Anspruch.

Bilder aussuchen, verpacken, Einladungen schreiben und versenden ...

So zeige ich heute "nur" einen Ausschnitt eines älteren Aquarells. Das Endstehungsjahr kann ich gar nicht mehr benennen. Es schlummerte noch in meinem Skizzen-Ordner. Kleine Nacharbeiten gaben dem Bild den letzten Schliff.


                                                                     Inspiration in pink

Mit diesem Bild wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Herrlich, bezaubernd an zusehen .. wunderschön gemalt!
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Ausstellungsvorbereitung!
    Lieben Gruss Ellke

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für die schöne Inspiration in Pink und ich wünsche dir auch viel Erfolg bei deinen Vorbereitungen. Lass dich nicht stressen und möge dir alles leicht von der Hand gehen.

    Liebe Sonntagsgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen

Thank you ..