Freitag, 28. März 2014

Genau so ...


Ganz spontan entstand diese etwas größere Skizze vor wenigen Tagen  ... ca. 30 x 20.

Da ich mich heut genau so wie der Clown fühle, poste ich dieses Aquarell. Passend zur momentan gefühlten Situation (leichter grippaler Infekt). Keine Sorge, mir geht es schon besser.

Versuchen zu lächeln, auch wenn es schwer fällt.




 Habt es fein,  eure

Kommentare:

  1. Superniedlich ist dein Clown, und durch seine rote Nase kann man nur an den Augen erkennen dass er ein bisserl kaputt ist ;-))

    Hoffentlich wird deine Grippe nicht noch schlimmer, drücke jedenfalls die Daumen und wünsche gute Besserung.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. ist das ein niedlicher kerl.........so schön gezeichnet........bei diesem wetter kein wunder wenn die grippe im anflug ist......gute besserung kerstin
    lg maria

    AntwortenLöschen

Thank you ..