Donnerstag, 10. April 2014

Vernissage




Bald ist es soweit und ich werde meine Bilder im Kunsthaus in Eibenstock ausstellen.
Die Vorbereitungen sind fast beendet, die Bilder sind verpackt und es kann losgehen.

Einen kleinen Wermutstropfen allerdings gibt es da noch.
Mir fehlt dieses mal die musikalische Untermalung. Meiner Meinung nach gibt es einer Vernissage das "i"-Tüpfelchen.

Für Anregungen, wie ich dem Ganzen doch noch das "i"-Tüpfelchen aufsetzen kann, wäre ich sehr dankbar.

... eure Kerstin

1 Kommentar:

  1. Oh, da wünsche ich dir ganz ganz viel Erfolg liebe Kerstin. Mit der Musik ist natürlich so eine Sache...leise im Hintergrund stelle ich mir das auch sehr gut vor, und rein geschmacklich hätte ich für mich eine Idee. Höre momentan viel nebenher von Kadanaka, aber nicht die Heavy Genre sondern die schönen sanften Töne.

    Er hat für mich bzw. mein Video auch schon mal einen Song geschrieben, das fand ich besonders klasse weil es sich super harmonisch eingefügt hat.

    Falls du möchtest könnte ich einen Kontakt herstellen und er dir mal ein paar Links schicken...

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen

Thank you ..