Donnerstag, 24. April 2014

Visitenkarten

Heute konnte ich die frisch gedruckten Visitenkarten in den Händen halten.  Den Geruch von frisch gedruckten Papier liebe ich sehr.

Gestaltet wurden die Karten von DANANE - Graphic Designerin aus Berlin - . Die Schlichtheit - ohne viel Schnörkel und TamTam - hat mich sofort begeistert.
Bereits die Einladung zur Ausstellungseröffnung wurde von DANANE designt.


Die morgige Vernissage im Kunsthaus Eibenstock kann nun beginnen.  Der Außenanstrich des Kunsthauses erinnert an die Malereien von Hundertwasser. Bunt, farbenfroh und inspirierend. Auch im Gebäude gibt es eine Menge zu sehen. Viele Veranstaltungen, Vernissagen finden in dem bunten Gebäude der Kunst statt; z.B. Vicente Patiz - Musiker aus Johanngeorgenstadt.



"Ich wusste nicht" ...

so der Titel meiner Ausstellung. Wie es zu diesem "außergewöhnlichen " Titel kam, werde ich zu einem späteren Zeitpunkt lüften.

 
 
 
Eine liebe Freundin begleitet mich stets bei meinen Ausstellungen. Sie hilft mir beim Hängen und Ausrichten der Bilder. Solltest du, liebe Steffi, diesen Zeilen lesen ... so möchte ich dir bereits jetzt für dein Dabeisein, dein Helfen und deinem Spaß  - egal zu welcher Zeit - danken.
Die Hilfe einer so lieben Freundin weiß ich wohl zu schätzen.
 
 
 Bei den Vorbereitung ist SPASS unter ständiger Begleiter.

Ein klein wenig Aufregung macht sich  jetzt breit; gehört einfach dazu.
 



Kommentare:

  1. Hallo liebe Kerstin!
    Wow, dein Blog ist super! Wahnsinn wie wunderschön du zeichnen/malen kannst!
    Ich bin Katharina von den Schriftkünstlern und ich hab heute erst deinen Kommentar gesehen.
    Das Buch kannst du in jeder Buchhandlung kaufen oder bei uns unter der Mailadresse die-schriftkuenstler@gmx.de bestellen!
    Liebe Grüße
    Katharina von "Die Schriftkünstler"

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    die Vistenkarten gefallen mir auch sehr! Deine Bilder sind wunderschön! Ich wünsch dir ganz viel Erfolg für deine Vernissage!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. I wish you good luck and lots of sales ! Your work is gorgeous !

    AntwortenLöschen

Thank you ..