Mittwoch, 9. Juli 2014

Wenn es regnet

Es regnet. Soll das dieses Jahr der Sommer sein? Bitte nicht!

Trotz der dunklen Wolken und der gelegentliche  heftigen Regengüsse musste ich raus, raus in die Natur. Natürlich nicht ohne Schirm ...


Bereits vor einiger Zeit bemalte ich einen einfachen Regenschirm mit einen lustigen Froschmotiv.  Verwendet habe ich Acrylfarbe, die bis heute jedem Regenschauer standhielt.


Regen kann auch Spaß bedeuten. Da ich noch einige lustige Froschmotive "im Kopf habe", werde ich mich noch einmal nach solchen einfachen Schirmen umsehen; vielleicht in einer anderen Grundfarbe.






wünsche euch eine nicht zu verregnete Woche ... eure Kerstin

1 Kommentar:

  1. Hier regnet es auch schon fast die ganze Nacht, ein wunderbarer Landregen den wir auch gebraucht haben. Ich freue mich richtig darüber.

    Klasse bemalt haste deinen Schirm. Richtig schön fröhlich, ein Hingucker im Regen der sofort gute Laune verbreitet^^

    Ich selber habe hier auch noch Regenschirme stehen, aber wirklich mögen, nein....meist dann eine Basecap auf.

    Schönen Tag und liebe GRüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Thank you ..