Donnerstag, 28. August 2014

Den Garten des Paradieses ..-

"Den Garten des Paradieses betritt man nicht mit den Füßen, sondern mit dem Herzen."

Das Zitat von Bernhard von Clairvaux finde ich passend zu meinem noch in Arbeit stehenden Bild.
Es hat eine Größe von 120 x 120 und wird zur nächsten Ausstellung hoffentlich fertig sein. Oftmals stehen mehrere Bilder in der Ecke, bevor sie den "letzten" Pinselstrich bekommen.  Je nach Gefühlslage und Inspiration gehe ich dann ans Werk. Das Bild habe ich mit Spachtelmasse, Roststücken und Kohle gearbeitet.


Den Spruch

Kommentare:

  1. ahhh und ohhhh ist das bezaubernd so berührend dieses Bild und dieser Spruch dazu ja !!!!
    da ist deine ganze Gefühlswelt drin wenn ich es an schaue... sogar Tränchen kommen da bei mir vor Rührung!
    Danke für das zeigen dieses wunderbare Bild
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Passt wirklich perfekt und das Bild geht so richtig ans Herz.

    Dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Thank you ..