Freitag, 12. September 2014

Herbstleuchten

Die Farben des Herbstes sind es, die mir den Abschied vom Sommer versüßen.
Den typischen  Herbstfarben: Braun, Rot, Goldgelb, Orange weicht allmählich das satte dunkle Grün des Sommers. Die Sonne spielt verzückt in den buntgefärbten Blättern.
Der Herbst hat sich angekündigt.

Bereits im vorigen Jahr begann ich mit diesem Aquarell. Mit einer kleinen Änderung möchte ich euch das herbstlich anmutende Bild nicht vorenthalten.


Kommentare:

  1. schööööööön!

    das wär doch eine wunderwunderschöne postkarte!! gerne als anregung verstehen - ich würde sie sofort bestellen :)

    GLG Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nora, es freut mich sehr, dass das kleine Herbstbild bei dir so gut angekommen ist. Auch ich hab schon mal eine Postkarte gedacht. Nur, muss ich erst einmal schau`n, wo man diese am besten drucken lassen kann. Vielleicht hast du für mich eine Anregung.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  2. Hallo Kerstin,
    ja auch im Aquarell sieht man die gute Malerein in dir.Ich wünsche dir noch Erfolg dabei.
    Liebe Grüße von Moni

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön deine Malerei so leicht und so herbstlich!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Thank you ..