Samstag, 8. November 2014

Adventskalender Teil I

Es ist erst Anfang November und doch sieht man hier und da schon die ersten Vorbereitungen für die bevorstehende Weihnachtszeit. Da wird gebastelt und Rezeptvorschläge gegeben.
In den Regalen der Kaufhäuser tummeln sich die Schokoweihnachtsmänner & Co. Und jedes Jahr meine ich, dass die Vorbereitungen für das Weihnachtsfest immer zeitiger beginnen. Oder bilde ich mir das nur ein? Damit ich - wie fast jedes Jahr - nicht alles auf dem letzten "Drücker" erledige, fange ich rein vorsorglich auch schon jetzt  damit an. Bin ja nicht die Einzigste. *Grins*.

Mit einem Adventskalender werde ich beginnen.  Kleine Aquarelle auf "Resten von Aquarellpapier" werden damit gleich sinnvoll genutzt.


Gar nicht so einfach, 24 Weihnachtsmotive zu finden und zu malen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you ..