Samstag, 15. November 2014

Blätterfall

Den Herbst mit all seiner Farbenpracht aufnehmen. O.K. heut ist draußen eher Grau in Grau ... aber was soll`s, lassen wir uns die Freude nicht verderben.

Mit diesem Aquarell möchte ich die Schönheit und Farbenpracht des Herbstes bei euch erwecken.


Da das Grau-in-Grau-Herbst-Licht keine bessere Bildqualität zulässt, erscheint dieses Bild etwas gedämpfter in seinen Farben.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kerstin!
    Danke für deinen Kommentar!
    Das Kochbuch kannst du in jeder Buchhandlung bestellen oder uns Schriftkünstlern direkt, doch wir müssen Porto verwenden.
    Liebe Grüße
    Katharina von "Die Schriftkünstler"

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist wunderschön liebe Kerstin ... und einmal Hand aufs Herz, Nebel, Trüb, Grau, Regen ... sie gehören doch einfach auch zum Herbst wie die goldene Sonne. All diese Komponenten hast du richtig gut ins Bild bekommen.
    Liebe Grüsse
    Ida
    ... und herzlichen Dank auch für deinen Besuch bei mir. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut :-)

    AntwortenLöschen

Thank you ..