Samstag, 14. Februar 2015

Landschaft * landscape

Die Liebe zur Natur inspirierte mich zu diesem abstrakten Landschaftsbild in einer Größe von 35 yx 100. Voller Leidenschaft ging ich an die Arbeit ... viele Schichten Farbe, Spachtelmasse legte ich  aufeinander und kratzte sie teilweite wieder ab ... eingearbeitet mit  Roststücken ... pure Leidenschaft ... Da kenne ich kein Halt!

 Berge - Wasser ... festgehalten in Acryl. Einmal nicht bis ins Detail malen, sondern abstrakter, reduzierter, das war mein Ziel.

Kommentare:

  1. Abstrakt und doch vorstellbar was es darstellen soll!
    Diese Vermischung aus Rost und Farbe sieht toll aus..
    ich dnek mir mal dass auch so was hin dun wieder mal sein muss um wieder zu klaren Linien zurück zu gehen..
    Du bist eine wahre Künstlerin für mich!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist richtig toll und wunderbar abstrakt. :-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Tus trabajos son maravillosos!!

    AntwortenLöschen

Thank you ..