Montag, 23. Februar 2015

verwundbar ...

Heut erreichte mich eine traurige Nachricht ... ein lieber Mensch ist nach Schmerzen und Leid von uns gegangen.
Schmerz und Trauer verarbeitet jeder Mensch anders ... ich griff zu Farbe und Pinsel ...

- verwundbar -

so der Titel. Oftmals legen wir eine Maske der Heiterkeit auf ... ein Fall der Trauer lässt diese ganz schnell ablegen. Oftmals meinen wir, dass wir immer stark sein müssen. 

Kommentare:

  1. Das tut mir sehr leid Kerstin.
    Du hast deine Gefühle sehr gut zum Ausdruck gebracht.
    Ich drück dich jetzt mal ganz fest.
    Lieben Gruß zu dir
    Luzia

    AntwortenLöschen
  2. ausdruckstarkes Bild der Trauer gut dass du es so deine Gefühle ausdrücken kannst!
    das tut mir Leid liebe Kerstin
    Liebe Umarmung
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wahre Worte liebe Kerstin die mir auch so bekannt vorkommen, und dein Bild bringt die Trauer sehr gut zum Ausdruck. Mein Beileid an die Familie und eine Umarmung an dich

    Saludos

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. ein sehr starkes bild! auch wenn der anlass dafür ein trauriger ist, was mir sehr leid tut. aber gut, dass du ein ausdrucksmittel für die trauer hast.
    lieben gruß
    dania

    AntwortenLöschen

Thank you ..