Dienstag, 15. März 2016

wonder.daily bei Danane

Wollt ihr wissen, was mein wonder.daily ist?

"Der Titel wonder.daily wird jeden Dienstag aufs Neue an Dinge (Begegnungen, Gefühle, Momente ...) vergeben, die das Leben bereichern."

Dem  Aufruf von Danane folge ich sehr gern. Jeder von euch kann und darf sich daran beteiligen; ob mit oder ohne Blog.

Wie sieht euer wonder.daily aus? Ich bin neugierig. Näheres dazu erfahrt ihr direkt im Blog von Danane. Diese tolle Aktion/Idee wird erst richtig lebendig, umso mehr sich daran beteiligen.  Ich bin jedenfalls neugierig auf eure Gedanken/Gefühle ... und schau gleich bei

http://danalungmuss.blogspot.de/    vorbei.  Wenn ich euch neugierig gemacht habe, tut es mir gleich.
 
Hier ist mein ganz persönlichen wonder.daily.
 
Es ist der Schnee - wohl noch passend zur momentanen Wettersituation hier im Gebirge. Auch wenn jetzt einige von euch stöhnen und meinen der Frühling muss endlich her. Stimmt!
 
Doch kann ich auch das kalte, flauschige Etwas - den Schnee - in vollen Zügen genießen. Da hüpft doch mein Herz bei frisch gefallenem Schnee; so weich und hell.
Eine Wanderung durch die verschneite Winterlandschaft ist doch kaum zu toppen. Immer wieder greife ich in den Schnee und genieße die Kühle und Leichte. Und ist dann die Kälte bis in den letzten Zeh gekrochen, geht schnell in die warme Stube, um mich dann bei einem heißen Kakao aufzuwärmen. Wohlfühlen!
 
  
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you ..