Mittwoch, 6. Juli 2016

Grillparty

Muss ich denn immer meinen Senf dazu geben?

Ja, und zwar süß-herzhaft!



Auf der Suche nach originellen  Grillrezepten stieß ich auf einen tolle Kombination von SÜSS und  HERZHAFT. Es ist schließlich Sommer  und da gehört ja wohl Grillen dazu.

Findet ihr es auch langweilig die Fertigsoucen, Senf und Ketchup über das mühsam gegrillte Grillgut zu geben? Gäääähn  ..... Es musste einfach was Anderes - KÖSTLICHES - her!

Auf der Suche nach etwas originellen Zugaben zum Grillgut stieß ich auf eine Kombi SÜSS - HERZHAFT. Und was soll ich sagen ... sie verstehen sich blendend.

Seid ihr neugierig geworden, wer sich zueinander gefunden hat? Lasst es mich wissen und ich löse das kleine Geheimnis auf.

Liebe sommerliche Grüße, Kerstin

Kommentare:

  1. So isses und ich liebe es auch andere Mojos, Salsas und Co auf den Tisch stellen zu können. Finde es klasse wenn man auch austestet und es gibt soviele tolle Frücht und Co die man mixen kann.

    Mich würde es schon interessieren was du gemacht hast...auch wenn ich jetzt schon an eine Beere denke^^

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da liegst du völlig richtig, liebe Nova ... Es ist die Himbeere.
      Lieben Gruß, Kerstin

      Löschen

Thank you ..