Donnerstag, 28. Juli 2016

hier gíbt es Streicheleinheiten gratis

Wer liegt denn da so allein in der Sonne und wartet auf seine Streicheleinheiten? Es scheint, als ob es nichts - aber auch gar nichts - Schöneres gibt, sich eine Streicheleinheit - natürlich gratis - abzuholen.

Geht ganz einfach ... Einfach platt hinlegen und und warten bis sich jemand erbarmt und anfängt zu Graulen; stundenlang.

Der Alltag stresst, die Arbeit nimmt keine Ende und dann bitte immer schön lächeln! Immer lächeln ... ha, ha, ja    da kann ich im wahrsten Sinne des Wortes nur lachen. Aber warum sich nicht einmal eine Streicheleinheit abholen?

Bei Peterle, dem kleinen wilden Kater, scheint das Graulen durch dem verstaubten Fell sichtlich  zu wirken. Lammfromm ist er, ääääh katzenfromm.


 
Müde von den vielen Streicheleinheiten.
 

1 Kommentar:

  1. Was für ein süßes Kerlchen! ♥ Ja, Katzenstreicheln entspannt nicht nur die Katze ;-). Eine richtig schöne, streßfreie Sommerwoche wünscht Dir Nata

    AntwortenLöschen

Thank you ..