Donnerstag, 14. Juli 2016

Trommelwirbel

Schließ die Augen und dann hört sich der Regen wie ein kleiner Trommelwirbel an!



Ja, eigentlich ... so könnte ich heute meinen Post beginnen. "Eigentlich" wollte ich heute soooo viel tun, doch es regnet. Nun, nur nicht nörgeln! Scheint ständig die Sonne klagen wir über die Hitze und jammern: "Wir brauchen Wasser!". Regnet es möchten wir den "Wasserhahn" da oben einfach zu drehen. Es ist doch immer irgendwas. Oder?

Ich betrachte die nasse Angelegenheit jetzt aber mal ein bissl gelassen. Zum Beispiel sind einmal etwas andere Fotos - "nasse" Fotos - entstanden. Eine schöne Spiegelung der Blätter wäre doch bei Sonnenschein überhaupt nicht möglich gewesen (Bild unten). Ja, und das Gießen im Garten hat sich für heute auch schon mal von ganz allein erledigt. Danke dafür.

Und wer jetzt immer noch stöhnt ...es gibt so schöne Regenschirme und  es scheint auch bald wieder die Sonne.

 
pitsch - patsch ... wo sind meine Gummistiefel.
 
eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you ..